Dienstag, 2. März 2010

BLOSSOM
Acryl, Öl, Rötel auf Leinwand 50x50cm

1 Kommentar:

  1. Servus^^
    Endlich hast du einen Blog;)
    Gratuliere dazu. Mach weiter so;)
    Lg
    Ps:Wir müssen mal was zusammen zeichenen:)

    AntwortenLöschen